Für mich ist die Mitgliedschaft ein Symbol für meine Ehrlichkeit und dafür, dass mir Kunden und Kollegen vertrauen können.

– Mikkel Yolk

Willkommen

Hier entsteht die Internetseite der Allianz deutschsprachiger 3D-Artists (AD3DA) e.V., kurz AD3DA.

Die Seite ist zwar schon Online, aber wir bitten Euch noch etwas Geduld mit uns zu haben, da wir gerade Inhalte schaffen und die Seite sich täglich verändert.

Durch das Inkrafttreten der DSGVO gibt es aktuell auch noch keinen Newsletter. Sobald der Drittanbieter uns legitimiert hat, wird dieser Punkt als erstes eingerichtet.

Bei Fragen oder Anmerkungen erreicht Ihr uns natürlich dennoch via Kontaktformular.

 

Besten Gruß

 

Daniel Krampitz
1.Vorsitzender

 

 

AD3DA Geschäftsstelle

c/o Daniel Krampitz
Reckerdingstr. 11 A
44319 Dortmund
Telefon +49 (0)2 31 - 95 98 26 62
Mobil   +49 (0)1 76 - 70 17 36 30
info(at)ad3da.de